Weingut Helmut Barzen

Grüße aus Irland

Fünf Monate befindet sich unsere älteste Tochter als Au-Pair auf der grünen Insel Irland. Auch wenn wir sie vermissen, freuen wir uns über all das, was sie dort erleben kann.

War es im Sommer eine Reise nach Südfrankreich, wird es im Winter ein Trip nach Dubai sein. Wer weiß, wohin es die Gastfamilie durch ihre Arbeit noch hinführen wird. Wünschen wir ihr weiterhin wundervolle Monate, an die sie sich gewiss ihr ganzes Leben lang erinnern wird.

 

JulianeGezeichnet von Krzys

Ein Künstler, den sie dort kennenlernte und der wundervolle Bilder und Zeichnungen zu Papier und auf Haut bringt, hat dieses Portrait unserer Tochter gezeichnet.  Als kleinen Dank verlinken wir direkt in seinen Laden.

https://www.facebook.com/Inked4LifeTattoos

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.